Preise der Alternativbeschläge steigen weiter

Leider musste ich die Preise für Alternativbeschläge weiter anpassen :-( Sorry!

Rosswaag

Neu im Angebot habe ich eine Pferdewaage. Ich besuche Dich im Stall. Dieses Angebot ist nicht kombinierbar mit dem Hufbeschlag.

Fahrtkosten - ein ewiges Thema

Die Fahrtkosten richten sich nach dem Fahrtweg und sind pauschal pro Besitzer. Es ist in meinem Ermessen, diese Kosten nach oben oder unten zu korrigieren. Ich orientiere mich an dem zeitlichen Aufwand für die Anfahrt von 5644 Auw aus. Nicht vergessen darf man, dass ich mit meiner mobilen Werkstatt vorbeikomme. Für Dich entfällt somit der Aufwand, das Pferd zu mir zu fahren. Die Werkstatt wie auch das Auto müssen instand gehalten werden um diesen Service bieten zu können. Dies ist mit alleinigen Benzinkosten (welche auch für mich steigen) nicht gedeckt. Wenn mal ein Service (zB Eisen aufnageln) nötig ist, will ich nicht eine Unsumme für die Fahrt verlangen. Ich versuche diese Kosten vorher einzuspielen, so dass ich zu einem bezahlbaren Anfahrtspreis auch mal nur für ein Eisen aufnageln vorbeikommen kann. Aufgeteilte Fahrtkosten pro Besitzer sind immer mindestens 10.-.

Duplopreise steigen :-(

Leider sind die Rohstoffpreise  angestiegen und somit auch für mich der Einkaufpreis. Ich werde die Beschlagspreise deswegen anpassen müssen.







Deine Hufschmiedin
Eve Stutz
E-Mail
Anruf